Drucken

Olaf der Elch

Eine Weihnachtsgeschichte nach Volker Kriegel

Gastspiel Daniel Wagner & Theater Anna Rampe

Termine & Karten Vorstellungen für Schulen & Kindergärten

Die Presse schreibt: "Und dieses Buch, lieber Weihnachtsmann, das Völker Kriegel auch noch zum Niederknien schön illustriert hat, legen Sie bitte jedem großen und kleinen Kind untern Tannen­baum. Und sie werden sie alle glücklich machen. Garantiert."

Wer nicht bis dahin warten will, kann sich diese Weihnachts­ge­schich­te über die wunderbare Freund­schaft zweier Einzel­gäng­er bei uns im Theater anschauen: als Olaf der Elch noch sein über­großes Ge­weih hatte, machte ihn das zum Ge­spött im Wald.
Als jedoch seine Schaufel abbricht, ist er noch nicht einmal mehr als Weihnachtselch zu gebrauchen - bis er den einäugigen Weih­nachts­mann trifft und die bei­den zu einem unschlagbaren Gespann werden.

Zitadelle_olaf_der_elch_.jpg

Spiel: Anna Fregin, Daniel Wagner
Regie: Regina Wagner
Ausstattung: Ralf Wagner, Daniel Wagner, Mechtild Nienaber

Für Menschen ab 4 Jahren
Dauer: 50 Minuten

 

 

http://theater-laboratorium.org/