Spendeninitiative „Ticket gleich Spende“



Wegen der starken Ausbreitung des Coronavirus fallen überall Veranstaltungen aus, Theatervorstellungen, Lesungen und Konzerte werden abgesagt, Museen und Kinos bleiben geschlossen. Viele Kreativ- und Kulturschaffende blicken in eine ungewisse Zukunft. Auch wenn die ein oder andere Veranstaltungen zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden kann, bedeutet dies Kultur auf Kredit.
Wenn wir alle als Gesellschaft zusammenstehen, können wir diese surreale Zeit etwas besser überstehen. Wir schützen gemeinsam die Errungenschaften, die uns als Gesellschaft wichtig sind. Dazu gehören auch unsere öffentlichen Räume.

An dieser Stelle möchten wir uns bei all unseren Gästen bedanken, die sich an der Aktion „Ticket gleich Spende“ beteiligt haben. Wir sind gerührt von Ihrem Zuspruch und Ihrer Kreativität!
Danke, dass Sie da sind!

Bis jetzt haben mitgemacht:
 
„Ein kleines Stück vom Glück“ mit Familie Bove aus Oldenburg „Lockerbleiben“ - dies empfiehlt uns die Nachricht von Frau Diedrich Wundervolle Grüße sendet uns Familie Weerts
                       
 
            
Herr Diekmann aus Garrel „schenkt“ uns seine Gutscheine Frau Heinemann aus Wardenburg unterstützt die Limonadefabrik: „Haltet durch!“ Herr Pikzak verzichtet auf seinen Gutschein: „Bleibt gesund!“ Familie Köpping hatte zwar keine Tickets, aber eine Spende für uns Familie Salmon macht mit und hofft „es hilft ein ganz klein wenig“ Frau Smit spendet uns 3 Karten für den „Fischer“

 
Familie Förster untersützt die Limonadenfabrik mit 4 Tickets: „Bleiben Sie gesund!“ Herr Boll hat keine Tickets, aber eine Unterstützung ganz „ohne Gegenleistung“ Frau Schumann spendet für uns 4 Tickets für „Monsieur Ibrahim“